fern header

Erich Bischof & Marlies Bolzern Bischof


In Freiburg, in der Ausbildung zum Familienstellen und Ritualarbeit, lernten wir uns kennen und bald bauten wir gemeinsam unsere Gruppe in Basel auf.

Erich, seit 2000 mit eigener Praxis PEBB (www.pebb.ch) in Blütenessenzen Therapie, energetischem Heilen und Nature Healing, und ich ergänzen uns in dieser Arbeit wunderbar. Meistens sind noch Martin und Ursula Gubler-Lanz dabei (www.aufgestellt.li), welche mit uns die Ausbildung machten. So hat jeder Klient die Möglichkeit zwischen uns Vieren als Leiter zu wählen. Alle haben wir schon viel Erfahrung im Aufstellen und aufgestellt werden.




Die nächsten Gruppendaten:


Zur Zeit sind keine Gruppen geplant. Bei Bedarf stellen wir jedoch gerne eine Gruppe zusammen. Im 2015 hat sich gezeigt, dass bei uns zur Zeit Einzelaufstellungen (durch Erich Bischof) oder Aufstellungen zu Dritt (Erich Bischof und Marlies Bolzern Bischof) gefragt sind. Deshalb planten wir keine neuen Gruppendaten mehr.












  




Organisatorisches und Kosten:

Zeit: 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

Ort: Gemeinschaftspraxis B&F
St. Albanring 222
4052 Basel
Preis:    Fr. 150.- für Aufstellende
Fr. 60.- für Teilnehmende ohne eigene Aufstellung

 

Verpflegung:

Pausengetränke und ein kalter Imbiss für die Mittagspause werden offeriert

Anmeldung an:

Marlies Bolzern Bischof    Tel: 061 983 81 45
info@cranio-bolzern.ch
Erich Bischof Bolzern  Tel: 079 299 29 32
info@pebb.ch



Einzelaufstellungen:

Durch Erich Bischof, Bündtenweg 9, 4466 Ormalingen

Kosten: Fr. 120.- / Std, Dauer ca. 2 Stunden