flower header
Lilie

Ferienabwesenheit: 19. - 27. März 2022



Ab sofort erreichen Sie mich nur noch unter der Nummer 

 +41 78 815 42 82



Seit März 2018 finden Sie mich mit meiner Praxis in Sissach am Gerbegässlein 1, Obere Fabrik, im 1. Stock rechts.











Nächster Aufstellungstag:

es finden keine Aufstellungsgruppen mehr statt. Wir haben bessere Erfahrungen gemacht mit Einzelaufstellungen.

So können wir tiefer arbeiten und effizienter lösen.


Anmeldung unter  078 815 42 82 (Marlies Bolzern)

                              079 299 29 32 ( Erich Bischof )



Heilen mit Klang und Stimme

Seit ich mehrere Kurse über Heilen mit Klang und Stimme besuchte, geschieht es immer mehr, dass ich mit Hilfe des Gesangs Blockaden im Körper auflöse oder damit einen Heilungsprozess unterstützen darf. 

Die Heilwirkung von Klängen auf gezielte Punkte oder Emotionen im Körper hat einen enormen Power und ich bin dankbar, dass dieses "Instrument" immer mehr in meiner Arbeit auftaucht. 

 

Seminare bei Erich Bischof:

Kontaktaufnahme mit der Natur: siehe www.bluetenkraft.com



Blütenessenzen, speziell für die heutige Zeit

Das Set "BlütenKraft" mit 54 neuen  Blütenessenzen aus einheimischen Pflanzen ist auf dem Markt. Diese wirken spezifisch auf die Hauptthemen der heutigen Zeit. Die Blütenessenzen wirken auf Seelen Ebene harmonisierend auf das Gleichgewicht von Erwachsenen, Kindern und Haustieren. Sie eignen sich für den täglichen Gebrauch in jeder Lebenssituation und können mit den klassischen Bachblüten kombiniert werden.

Neu hat er sehr wirksame Aurasprays zu den untenstehenden Themen.


Themen:

Aktivierung - Schutz - Loslassen - Beruhigung - Integration - Öffnung - Selbstfindung - Stärke



Erhältlich bei Erich Bischof, welcher Hersteller und Vertreiber Bluetenessenzen und Aurasprays ist.


siehe auch www.bluetenkraft.com


 


 

   


 

Persönliche Erdung

In der heutigen Zeit, mit den grossen Herausforderungen im Privaten sowie im Beruflichen, ist es enorm wichtig, dass wir gut mit Mutter Erde verbunden sind, d.h. wir müssen uns bewusst mit der Erde verwurzeln. Dies ist sehr wichtig, da Mutter Erde dabei ist, ihre Schwingung laufend zu erhöhen.

Stelle Dir einen Baum mit grossen Wurzeln vor, Du liegst in den Wurzeln, lässt Deine Beine in sie hereinwachsen, verbindest Dich mit ihnen und somit auch mit der Erde. Nun lässt Du die Wurzeln bis zur Mitte von Mutter Erde wachsen. Öffne bewusst Deinen Kanal (z.B. Verlängerung der Wirbelsäule), verbinde Dich in Liebe mit der Erde und danke für die wunderbare Energie, die Du von der Erde erhalten wirst. 

Es kann dabei sehr hilfreich sein, wenn Du bewusst in Deine Beine und Wurzeln, bis ins Zentrum der Erde atmest.