flower header
Lilie

Ferienabwesenheit:

1.-23. Juli 2017


Seit Januar 2015 findet eine kleine aber feine Frauen Meditations-Gruppe statt.


Zeit: von 9.00 - 10.30 Uhr, alle 2-3 Wochen

Wir behandeln verschiedene Themen, schauen sie uns gemeinsam an, machen Erfahrungen mit Meditationen, lernen wie wir selber am Besten wahrnehmen können.

Ich lasse mich durch die Stunden führen, verwende dabei Elemente wie Karten, Klänge, Singen, Farbe, Malen usw.
Es dürfen auch eigene Vorschläge eingebracht werden. 

Es hat noch einen freien Platz






Seit Okt. 2013 finden Sie uns neu privat und mit der Praxis am Bündtenweg 9, 4466 Ormalingen


Unser neues Domizil ist mit dem Bus 101 und 102 erreichbar.




Seminare bei Erich Bischof: 

Kontaktaufnahme mit der Natur: neu: 22. Juli und 9. September 2017


2017

2 Tägiges Anwender-Seminar der 54 neuen Schweizer Blütenessenzen Blütenkraft in Menziken: 

19. - 20. August


Wie auch letztes Jahr freuen wir uns auf eine kleine interessierte Gruppe

siehe auch www.bluetenkraft.com





Nächster Aufstellungstag:

es finden zur Zeit keine Aufstellungsgruppen statt. Wir haben bessere Erfahrungen gemacht mit Einzelaufstellungen mit Erich oder zu Dritt mit Erich und Marlies.

So können wir tiefer arbeiten und effizienter lösen.


Anmeldung unter 079 299 29 32 oder 061 983 81 45




Heilen mit Klang und Stimme

Seit ich einen Kurs über Heilen mit Klang und Stimme besuchte, geschieht es immer mehr, dass ich mit Hilfe des Gesangs Blockaden im Körper auflöse oder damit einen Heilungsprozess unterstützen darf. 

Die Heilwirkung von Klängen auf gezielte Punkte oder Emotionen im Körper hat einen enormen Power und ich bin dankbar, dass dieses "Instrument" immer mehr in meiner Arbeit auftaucht. 

 

 

Blütenessenzen, speziell für die heutige Zeit

Das Set "BlütenKraft" mit 54 neuen  Blütenessenzen aus einheimischen Pflanzen ist auf dem Markt. Diese wirken spezifisch auf die Hauptthemen der heutigen Zeit. Die Blütenessenzen wirken auf Seelenebene harmonisierend auf das Gleichgewicht von Erwachsenen, Kindern und Haustieren. Sie eignen sich für den täglichen Gebrauch in jeder Lebenssituation und können mit den klassischen Blachblüten kombiniert werden.


Themen:

Aktivierung - Schutz - Loslassen - Beruhigung - Integration - Öffnung - Selbstfindung - Stärke



Erhältlich bei meinem Mann Erich Bischof, welcher Hersteller und Vertreiber des Sets ist.

Weitere Infos unter www.pebb.ch 

 

   


 

Persönliche Erdung

In der heutigen Zeit, mit den grossen Herausforderungen im Privaten sowie im Beruflichen, ist es enorm wichtig, dass wir gut mit Mutter Erde verbunden sind, d.h. wir müssen uns bewusst mit der Erde verwurzeln. Dies ist sehr wichtig, da Mutter Erde dabei ist, ihre Schwingung laufend zu erhöhen.

Stelle Dir einen Baum mit grossen Wurzeln vor, Du liegst in den Wurzeln, lässt Deine Beine in sie hereinwachsen, verbindest Dich mit ihnen und somit auch mit der Erde. Nun lässt Du die Wurzeln bis zur Mitte von Mutter Erde wachsen. Öffne bewusst Deinen Kanal (z.B. Verlängerung der Wirbelsäule), verbinde Dich mit Liebe mit der Erde und danke für die wunderbare Energie, die Du von der Erde erhalten wirst. 

Es kann dabei sehr hilfreich sein, wenn Du bewusst in Deine Beine und Wurzeln, bis ins Zentrum der Erde atmest.