flower header

Bleibe ich mir treu oder gehe ich den einfacheren Weg?

Seit Jahren gehe ich meinen eigenen Weg, dabei habe ich viel gelernt, unter anderem auch authentisch zu leben, zu sprechen und mit Menschen umzugehen. Mein Herz sprechen lassen, für mich und dadurch auch für Andere.

Immer tiefer wird mein Verständnis für die Komplexität der Seele, für unsere Aufgaben hier auf Erden und dem entsprechenden Sinn dahinter, auch wenn es noch so schwierig erscheinen mag.

Die Ausbildung in Systemischer- und Ritualarbeit hat meinen Blick erweitert für das Ganze und das was dahinter ist. Meine fortlaufende Weiterbildung in Spiritueller Arbeit und Heilarbeit vertieft dabei stetig mein Wissen. So kann ich Ihnen mit gutem Gewissen und in tiefer Dankbarkeit mein Wissen anbieten, auf Ihrem eigenen Weg zur Selbstentwicklung und zur Heilung.

Ich freue mich auf jeden Menschen, welcher den Weg zu mir findet und werde mein ganzes Können und meine vielseitigen Verbindungen dafür einsetzen.
Meine Liebe und meine Verbindung zur geistigen Welt und zu Mutter Erde wird mich dabei immer begleiten.